Groupe GM freut sich, die Zusammenarbeit mit der bekannten französischen Hautpflegemarke Typology bekannt zu geben. Die neue Hotelkosmetiklinie des Pariser Labels spiegelt das Engagement von Typology für Nachhaltigkeit wider und ist bekannt für ihre minimalistischen, sicheren, transparenten und natürlichen Inhaltsstoffe. Den Bedürfnissen umweltbewusster Reisenden entsprechend zeichnet sich die Hotelkosmetiklinie durch umweltfreundliche Verpackungen und natürliche Inhaltsstoffe ohne PEG, Sulfate oder Silikone aus. Die Typology Hotelkosmetiklinie ist vegan zertifiziert, GMO und glutenfrei und enthält bis zu 98 % natürlichen Inhaltsstoffe.
Durch diese Partnerschaft wird die Ethik der Einfachheit und die Qualität von Typology in den Hotelsektor eingeführt und bietet ein raffiniertes Erlebnis für den umweltbewussten Hotelgast.
Begeben Sie sich auf eine sinnliche Reise mit der neuen Hotelkosmetiklinie MEMO PARIS, einer perfekten Mischung aus Luxus und Nachhaltigkeit. MEMO Paris ist bekannt für seine Hingabe zu Lederakkorden - eine Ode an das Gepäck der Reisenden - und kreiert Düfte mit wertvollen Rohstoffen und lang anhaltenden Spuren die sich auf der Haut entwickeln. MEMO PARIS versteht Duft als Reise, deren Identität sich aus magischen Orten und ausdrucksstarken Rohstoffen entwickelt. Die neue Hotelkosmetiklinie, die zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, hat als Herzstück den ikonischen Duft Irish Leather, der von der wilden Schönheit der grünen Landschaft Irlands inspiriert ist. Perfekt, um ein unvergeßliches Erlebnis für Ihre Gäste zu schaffen!
Zu Ehren der Stadt der Lichter und der Liebe, präsentiert GROUPE GM gemeinsam mit HUYGENS PARIS, der französischen Premium-Kosmetikmarke und der Marke Ville de Paris eine Reihe von Pflegeprodukten, die inspiriert sind von den berühmtesten Pariser Wahrzeichen. Jedes Produkt erinnert dabei an einen Moment des Glücks, der mit einem Symbol der Stadt verbunden ist: Virée Scintillante au Trocadero, Tendre Rendez-Vous au Sacré-Coeur...
Die auf Aloe Vera basierenden Formeln werden zu 100% in Frankreich hergestellt, sind vegan und von Cosmécert nach der COSMOS-Norm als COSMOS ORGANIC zertifiziert. Bis zu 99% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.
GROUPE GM präsentiert mit der renommierten Lifestyle-Marke TRUSSARDI eine außergewöhnliche neue Hotellinie - für den Beginn einer neuen, aufregenden Partnerschaft. Die brandneue Hotellinie in neutralen Tönen und mit minimalistischen Grafiken, zeigt TRUSSARDIS zeitgemäße Interpretation klassischer Eleganz und verströmt dabei zeitlose Exklusivität.
Die Linie enthält bis zu 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und steht in vollem Einklang mit unserem Care About Earth-Programm. So trägt sie zu den Bemühungen unseres Unternehmens bei, unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern.
Die Kollektion umfasst 30-ml-Tuben auf Pflanzenbasis und Flaschen aus 100 % recyceltem Kunststoff sowie großformatige 400-ml-Spender wie Ghost und ECOFILL.
Seit Ende 2022 bietet GROUPE GM zertifizierte oder mit einem Umweltsiegel ausgezeichnete Kosmetikprodukte, die offiziell von CLEF VERTE/GREEN KEY empfohlen werden.
Das in Frankreich entwickelte und mittlerweile auf fünf Kontinenten vertretene Umweltzeichen CLEF VERTE/GREEN KEY ist das erste internationale Label in der Hotellerie und Gastronomie für nachhaltigen Tourismus.
Die von CLEF VERTE/GREEN KEY ausgezeichneten Produkte der GROUPE GM sind besonders umweltverträglich: die Formulierungen sind mit einem Umweltzeichen versehen und die verwendeten Verpackungen sind nachhaltig und umweltfreundlich. Alle ausgezeichneten Produkte entsprechen den Vorgaben von GREEN KEY/CLEF VERTE.
TUN SIE ETWAS FÜR UNSEREN PLANETEN! ENTDECKEN SIE DIE RECYCELTEN UND WIEDERVERWENDBAREN WASSERFLASCHEN AUS ALUMINIUM:
GROUPE GM wird exklusiver Vertriebspartner von DRINK WATERS in der Hotellerie und präsentiert damit eine Alternative zu den Wasserflaschen aus Plastik, die noch immer in zu vielen Hotels zum Einsatz kommen.
Die recycelten Aluminiumflaschen von DRINK WATERS enthalten Quellwasser aus den Alpen und sind als Wasserflaschen unbegrenzt wiederverwendbar. So kann jedes Hotel etwas für den Planeten tun, indem es die Menge seines Plastikmülls reduziert.
Im Jahr 2018 hat die Groupe GM ihr Programm CARE ABOUT EARTH ins Leben gerufen, das die Prioritäten der Gruppe in Bezug auf nachhaltige Entwicklung und CSR definiert. Dieses Engagement wurde 2021 von der Organisation Ecovadis anerkannt, die Groupe GM eine Bronzemedaille verlieh. Im Jahr 2023 wurden mehr als 100.000 Unternehmen von EcoVadis bewertet, und wir gehörten zu den 18 % der Unternehmen mit den besten Ergebnissen in unserer Branche.
Wir sind stolz darauf, dass wir von der Bronze- zur Silbermedaille aufgestiegen sind. Damit wird unsere Entschlossenheit anerkannt, die höchsten Standards in den Bereichen Umweltschutz, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung zu erreichen.
Die Groupe GM ist stolz, eine neue Partnerschaft mit Phytomer bekannt zu geben.
Phytomer ist die Geschichte von drei Generationen, die alle von demselben Traum angetrieben werden: der Haut die unglaublichsten Vorteile des Meeres zu bieten.
Die Phytomer-Hotelpflegelinie steht in vollem Einklang mit dem Corporate-Responsibility-Programm Care About Earth der Groupe GM und trägt zu deren Engagement für die Entwicklung nachhaltiger Produkte bei.
Diese neue Linie umfasst eine RSPO-zertifizierte 20 gr.-Seife, 30 ml-Kunststofftuben aus pflanzlichen Materialien hergestellt, sowie zwei Arten von großformatigen 400ml-Spendern: Ecofill und Ghost.
Groupe GM ist stolz darauf, UNISOAP zu unterstützen, die erste französische Organisation, die gebrauchte Hotelseifen sammelt, um sie an bedürftige Menschen zu verteilen. Diese Initiative antwortet auf 3 große Herausforderungen: UMWELT, indem sie zur Abfallvermeidung beiträgt, HUMANITÄR, indem sie der größtmöglichen Zahl von Menschen Zugang zu Hygiene ermöglicht, SOZIAL, indem sie Arbeitsplätze für behinderte Arbeitnehmer schafft. Erfahren Sie mehr über UNISOAP: www.unisoap.org
Groupe GM freut sich, die Zusammenarbeit mit der bekannten französischen Hautpflegemarke Typology bekannt zu geben. Die neue Hotelkosmetiklinie des Pariser Labels spiegelt das Engagement von Typology für Nachhaltigkeit wider und ist bekannt für ihre minimalistischen, sicheren, transparenten und natürlichen Inhaltsstoffe. Den Bedürfnissen umweltbewusster Reisenden entsprechend zeichnet sich die Hotelkosmetiklinie durch umweltfreundliche Verpackungen und natürliche Inhaltsstoffe ohne PEG, Sulfate oder Silikone aus. Die Typology Hotelkosmetiklinie ist vegan zertifiziert, GMO und glutenfrei und enthält bis zu 98 % natürlichen Inhaltsstoffe.
Durch diese Partnerschaft wird die Ethik der Einfachheit und die Qualität von Typology in den Hotelsektor eingeführt und bietet ein raffiniertes Erlebnis für den umweltbewussten Hotelgast.
...Begeben Sie sich auf eine sinnliche Reise mit der neuen Hotelkosmetiklinie MEMO PARIS, einer perfekten Mischung aus Luxus und Nachhaltigkeit. MEMO Paris ist bekannt für seine Hingabe zu Lederakkorden - eine Ode an das Gepäck der Reisenden - und kreiert Düfte mit wertvollen Rohstoffen und lang anhaltenden Spuren die sich auf der Haut entwickeln. MEMO PARIS versteht Duft als Reise, deren Identität sich aus magischen Orten und ausdrucksstarken Rohstoffen entwickelt. Die neue Hotelkosmetiklinie, die zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, hat als Herzstück den ikonischen Duft Irish Leather, der von der wilden Schönheit der grünen Landschaft Irlands inspiriert ist. Perfekt, um ein unvergeßliches Erlebnis für Ihre Gäste zu schaffen!
...Zu Ehren der Stadt der Lichter und der Liebe, präsentiert GROUPE GM gemeinsam mit HUYGENS PARIS, der französischen Premium-Kosmetikmarke und der Marke Ville de Paris eine Reihe von Pflegeprodukten, die inspiriert sind von den berühmtesten Pariser Wahrzeichen. Jedes Produkt erinnert dabei an einen Moment des Glücks, der mit einem Symbol der Stadt verbunden ist: Virée Scintillante au Trocadero, Tendre Rendez-Vous au Sacré-Coeur...
Die auf Aloe Vera basierenden Formeln werden zu 100% in Frankreich hergestellt, sind vegan und von Cosmécert nach der COSMOS-Norm als COSMOS ORGANIC zertifiziert. Bis zu 99% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.
...GROUPE GM präsentiert mit der renommierten Lifestyle-Marke TRUSSARDI eine außergewöhnliche neue Hotellinie - für den Beginn einer neuen, aufregenden Partnerschaft. Die brandneue Hotellinie in neutralen Tönen und mit minimalistischen Grafiken, zeigt TRUSSARDIS zeitgemäße Interpretation klassischer Eleganz und verströmt dabei zeitlose Exklusivität.
Die Linie enthält bis zu 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und steht in vollem Einklang mit unserem Care About Earth-Programm. So trägt sie zu den Bemühungen unseres Unternehmens bei, unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern.
Die Kollektion umfasst 30-ml-Tuben auf Pflanzenbasis und Flaschen aus 100 % recyceltem Kunststoff sowie großformatige 400-ml-Spender wie Ghost und ECOFILL.
...Seit Ende 2022 bietet GROUPE GM zertifizierte oder mit einem Umweltsiegel ausgezeichnete Kosmetikprodukte, die offiziell von CLEF VERTE/GREEN KEY empfohlen werden.
Das in Frankreich entwickelte und mittlerweile auf fünf Kontinenten vertretene Umweltzeichen CLEF VERTE/GREEN KEY ist das erste internationale Label in der Hotellerie und Gastronomie für nachhaltigen Tourismus.
Die von CLEF VERTE/GREEN KEY ausgezeichneten Produkte der GROUPE GM sind besonders umweltverträglich: die Formulierungen sind mit einem Umweltzeichen versehen und die verwendeten Verpackungen sind nachhaltig und umweltfreundlich. Alle ausgezeichneten Produkte entsprechen den Vorgaben von GREEN KEY/CLEF VERTE.
...TUN SIE ETWAS FÜR UNSEREN PLANETEN! ENTDECKEN SIE DIE RECYCELTEN UND WIEDERVERWENDBAREN WASSERFLASCHEN AUS ALUMINIUM:
GROUPE GM wird exklusiver Vertriebspartner von DRINK WATERS in der Hotellerie und präsentiert damit eine Alternative zu den Wasserflaschen aus Plastik, die noch immer in zu vielen Hotels zum Einsatz kommen.
Die recycelten Aluminiumflaschen von DRINK WATERS enthalten Quellwasser aus den Alpen und sind als Wasserflaschen unbegrenzt wiederverwendbar. So kann jedes Hotel etwas für den Planeten tun, indem es die Menge seines Plastikmülls reduziert.
Im Jahr 2018 hat die Groupe GM ihr Programm CARE ABOUT EARTH ins Leben gerufen, das die Prioritäten der Gruppe in Bezug auf nachhaltige Entwicklung und CSR definiert. Dieses Engagement wurde 2021 von der Organisation Ecovadis anerkannt, die Groupe GM eine Bronzemedaille verlieh. Im Jahr 2023 wurden mehr als 100.000 Unternehmen von EcoVadis bewertet, und wir gehörten zu den 18 % der Unternehmen mit den besten Ergebnissen in unserer Branche.
Wir sind stolz darauf, dass wir von der Bronze- zur Silbermedaille aufgestiegen sind. Damit wird unsere Entschlossenheit anerkannt, die höchsten Standards in den Bereichen Umweltschutz, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung zu erreichen.
Die Groupe GM ist stolz, eine neue Partnerschaft mit Phytomer bekannt zu geben.
Phytomer ist die Geschichte von drei Generationen, die alle von demselben Traum angetrieben werden: der Haut die unglaublichsten Vorteile des Meeres zu bieten.
Die Phytomer-Hotelpflegelinie steht in vollem Einklang mit dem Corporate-Responsibility-Programm Care About Earth der Groupe GM und trägt zu deren Engagement für die Entwicklung nachhaltiger Produkte bei.
Diese neue Linie umfasst eine RSPO-zertifizierte 20 gr.-Seife, 30 ml-Kunststofftuben aus pflanzlichen Materialien hergestellt, sowie zwei Arten von großformatigen 400ml-Spendern: Ecofill und Ghost.
...Um die seit 2010 bestehende Zusammenarbeit zu feiern, bringt Groupe GM eine neue Linie von Hospitality-Produkten auf den Markt, die dank des umfangreichen Vertriebsnetzes der Gruppe weltweit erhältlich sein wird.
Inspiriert von der frischen, jodhaltigen Meeresluft und den aromatischen Zitrusfrüchten der sonnigen Küsten, wecken die « Mémoires d'Eté » Amenities-Produkte Erinnerungen an die Sommermonate, die in mediterraner Fröhlichkeit verbracht wurden.
Die Linie ist in 40- und 80-ml-Flakons aus recyceltem Kunststoff erhältlich und umfasst ein Duschgel, ein Shampoo, eine Spülung und eine Körperlotion sowie 30- und 50-gr.-Seifen in Kartonage.
Die Ecopump Spender 300 ml, erhältlich für Handwaschgel, Haar-und Körpergel, sowie eine Hand-und Körpermilch verfollständigen die Linie.
...Die neue , mit Extrakten aus weißem Tee angereicherte Linie ist von der Welt des » Fraicheur Tonique » inspiriert. Mit der großzügigen 300 ml Spenderflasche « Ecopump », die aus Zuckerrohr hergestellt wird, und dem 400 ml Spendersystem « Ecofill », die zu 100 % aus recyceltem Kunststoff besteht, für das Haar- und Körpergel und die Flüssigseife, entspricht die Omnisens-Hotelserie vollständig « dem Care About Earth-Programm » der GM Group.
Die Formeln mit dezenten Noten von Grünem Tee und Bergamotte enthalten bis zu 98 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.
...Diese seit 2010 bestehende aktive Zusammenarbeit wird mit einer Reihe von maßgeschneiderten Hospitality-Produkten gefeiert, die dank des umfassenden Vertriebsnetzes der Groupe GM weltweit erhältlich sind.
Die Produkte dieser Linie sind von der Pflege « Rêve de Miel » der Marke NUXE inspiriert und mit Honig angereichert. Ihre Textur ist cremig und ihr Duft herrlich gourmandig.
Das Design der Pflegelinie wurde komplett überarbeitet: Die Produkte werden nun vollständig aus recycelten Plastikflaschen und -Verschlüssen hergestellt.
Shampoo, Conditioner, Körpermilch, Waschgel für Gesicht & Körper und Waschgel für Haare & Körper werden in 40-ml-Flakons sowie in 300-ml-Ecopump-Spender mit einer Pumpe aus biobasiertem Harz angeboten.
Die Seifen für Gesicht & Körper vervollständigen die Linie und sind FSC- und RSPO-zertifiziert, um die Natur zu schützen und der Philosophie von NUXE zu entsprechen.
Neben der oben erwähnten Standardlinie sind die NUXE Guest -Supplies auch in einer hellfarbigen Sonderedition erhältlich.
Besuchen Sie unsere Website, um mehr darüber zu erfahren!
...Die Linie n-ki wurde entwickelt, um den neuen kosmetischen und ökologischen Anforderungen gerecht zu werden. Sie stellt das Gleichgewicht der Sinne, des Körpers und des Geistes wieder her, indem sie die Vorteile des Blauen Lotus nutzt. Als bio-zertifizierte, vegane Amenity-Linie bestehen die n-ki Produkte zu mindestens 98% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und enthalten keine Inhaltsstoffe aus tierischer Herkunft.Die neue Kollektion bietet eine breite Palette von Produkten wie Duschgel, Shampoo, Pflegespülung und Bodylotion. Diese neue Bio-Kosmetik wird in 30-ml-Tuben aus Zuckerrohrbasis mit einem Verschluss aus recyceltem Kunststoff angeboten.Das Haar- und Körper-Shampoo sowie die Flüssigseife sind in einer 500-ml-„Ecopump“ Pumpflasche erhältlich, die ebenfalls aus Zuckerrohrbasis hergestellt wurde und mit einer Pumpe aus Bioharz ausgestattet ist.Ergänzt wird die Linie durch 20g Seife, verpackt in Allegro-Papier.
Die Groupe GM bringt ihre erste Linie fester Hotelkosmetikprodukte auf den Markt. Diese in FSC-Schachteln aufgemachte Linie ist eine innovative Alternative zu Kunststoff, und der Wasserverbrauch bei ihrer Herstellung wird erheblich reduziert. Die Produkte sind mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs formuliert und mit aromatischen Pflanzenextrakten angereichert. Sie sind leicht zu transportieren und wiederverwendbar. Das Sortiment umfasst 3 feste 20-g-Riegel (Duschgel, Shampoo und Conditioner), die dermatologisch getestet und garantiert seifenfrei sind.
...Die Antizipation der Bedürfnisse der Hotelgäste war schon immer das Motiv der Linie „More&More
Qualitativ hochwertige Formeln, die sich durch hohe Wirksamkeit und Anwendersicherheit auszeichnen, kombiniert mit raffinierten und eleganten Designs, die selbstverständlich ihren Platz in Ihren Etablissements finden.
Diese Kollektion von Amenities begrüßt jetzt hydro-alkoholische Handdesinfektionsmittel im 40 ml Flakon und im Spendersytem Ecopump mit 310 ml .
Die Hotel-Produktlinie La Compagnie de Provence ist mit dem Bestseller der „Extra Pur“-Kollektion parfümiert: Olivenholz, einem der charakteristischsten Aromen der Provence. Ein sinnlicher Duft mit Noten von sonnenerwärmtem Holz, die durch einen Hauch von Zitrus- und Kampferfrische vestärkt werden.
...Als Hommage an die Pariser, die sie liebt und die sie inspirieren, hat Ines de la Fressange eine elegante, moderne Willkommensproduktlinie entworfen. Die Rezepturen mit zarten Noten von Bittermandel, weißen Blüten und Moschus enthalten zwischen 96 und 98 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.
...Das Werk in Neiva, Viana do Castelo, ist auf die Herstellung von Seifen für das Hotelgewerbe sowie für Einzelhandels- und Hausmarken spezialisiert. Sie dient auch als Plattform für die Groupe GM - Peninsula Ibérica (GGMPI), die den Vertrieb von Willkommensprodukten für den Hotelmarkt kontrolliert.
GROUPE GM AFICOM Deutschland Österreich : Exklusive Marken, neutrale und personalisierte Hotelkosmetik und Hotelbedarf use cookies to keep the site working properly.
Some cookies may be used for analysis by GROUPE GM AFICOM Deutschland Österreich : Exklusive Marken, neutrale und personalisierte Hotelkosmetik und Hotelbedarf or its partners. By clicking on Accept all and continue, you consent to the use of these cookies.
We use Google Analytics to analyze statistics on our site.
These cookies allow us to collect information on the use and performance of our site in order to improve its functionality, attractiveness and content. The information collected by these cookies is aggregated, and is therefore anonymous.
We use Youtube to stream our videos. These cookies are linked to the video delivery service.